Sunday Run(Trostlauf)

Am heutigen Morgen, den 29.10.2017 sollte der Berlin Grunewald Run stattfinden. Der wurde allerdings auf Grund höherer Gewalt auf voraussichtlich den 25.11.2017 verschoben.

Das Organisationsteam hat dafür einen kleinen Trostlauf im Grunewald organisiert, insbesondere für diejenigen, die von weither kamen und alles bereits gebucht hatten.

17 Teilnehmer und Gäste aus dem Ausland GBR/ITA aber auch aus Lübeck und Hamburg waren dabei und liefen mit den SCB Berlin – Laufzentrum Mitgliedern auf verschiedenen Geschwindigkeiten im Grunewald zwischen 21-24 km. Im Anschluss gab es Tee und Obst, wie auch gute Laune! Erste T-Shirts konnten ausgegeben werden und es gab auch Beratung rund ums Training, bezogen auf das verschobene Datum.

Wir wünschen allen weiterhin eine gute Vorbereitung und hoffen, kommende Woche endgültig einen fixen Termin geben zu können!

Großes Lob und Dank an Nikolai, M.; Filip, V. ; Luca, B. ; Matt, K. ; Kerstin, L. ; Susanne, D.

Org. Berlin Grunewald Run

Share Button
Veröffentlicht in Info

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.