Luca mit Sturz über 5000m in Göttingen

Niedersächsische und Bremer Landesmeisterschaften in Göttingen am 23.6

5000m

Ausser Konkurrenz

(9.) Luca B. 20:51,80 +3:35,40

https://ladv.de/ergebnis/datei/49428

Kommentar von Luca:

„Heutiges Ziel in Göttingen bei der Niedersächsischen Meisterschaft war die Norm für die NDM über 5000m zu laufen. Nachdem ich nach fast 6 Runden geschubst wurde und gestürzt bin, habe ich es leider nicht mehr zurück auf meine gute Position im Feld geschafft und bin letztendlich mit einer gar nicht zufriedenstellenden Zeit von 20:51 – also fast 2 Minuten zu langsam – ins Ziel gekommen.
Jetzt ist erstmal Kühlen angesagt, damit ich die Saison ordentlich abschließen kann!“

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.