Grunewald Run 2018 – Der Countdown läuft!

Bei uns laufen die Vorbereitungen für den Grunewald Run 2018 auf Hochtouren. Und bei Euch? Nur noch 5 Tage bis zum Start! 

Start- und Zielpunkt ist die Julius-Hirsch-Sportanlage. Von dort aus verläuft die Strecke im Uhrzeigersinn den Kronprinzessinnenweg entlang bis zur Höhe des Schlachtensees und weiter bis zum Havelufer, am Fluss entlang und durch den Wald am Teufelssee vorbei zurück zum Ausgangspunkt. Die Strecke ist amtlich vermessen und führt über Straßen, Fahrradwege und Bürgersteige. Der höchste Punkt liegt am Grunewaldturm.

Gibt es Duschen vor Ort? Kann ich meine Tasche irgendwo abgeben? Gibt es unterwegs etwas zu trinken? Alle Infos finde Ihr hier: Grunewald Run 2018

Beachtet den Meldeschluss am 13. November!

 

Share Button
Veröffentlicht in Info

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.