Der SCB beim 1. Lauf der Luckenwalder Crossserie:

Am 19.02.17 nahmen drei SCB’ler am 1. Lauf der Crosslaufserie (9,3 km) teil. Mit drei Platzierungen unter den Top 10 war die Teilnahme recht erfolgreich. Filip sicherte sich sogar den ersten Platz trotz einer typischen „Egidijus-Handicap-Regel“, die ihm erst nach 13 Minuten erlaubte, von Platz 10 aus Vollgas zu geben. Solch eine Regelung war für Egidijus und mich nicht nötig, wir hatten auch so genug zu tun, um uns einen Tag nach dem Absolvieren der berüchtigten 7-Hügel-Runde im Grunewald die Plätze 7 und 8 zu sichern. Beim 3. Lauf der Serie wollen wir erneut ins Geschehen eingreifen. Allerdings müssen wir noch klären, ob mit oder ohne Unterrock gelaufen wird ;).

Platzierungen:
1. Vercruysse, Filip; 30:49 min
7. Mäkitalo, Nikolai; 34:29 min
8. Pranckus, Egidijus; 35:39 min

Ergebnisliste 9,3km

Sportliche Grüße,
Nikolai

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.